Sie sind hier: Neuigkeiten » Vorstand mit neuen Gesichtern

Vorstand mit neuen Gesichtern

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des DRK OV Burbach fanden u.a. Neuwahlen statt.

Der Vorstand des DRK Burbach (v.l.)

Bei der heutigen Delegiertenversammlung des Ortsvereins Burbach wurden neben der Vorstellung der Tätigkeitsberichte und anderen den Ortsverein betreffenden Informationen für 2014 auch ein neuer Vorstand gewählt.

Wiedergewählt wurde Hans-Peter Harr in seiner Funktion als 1.Vorsitzender, sowie die Rotkreuzleiter Lutz Gotthardt und Marina Geiss. Neu hingegen sind hier von Seiten der Bereitschaft die beiden stellvertretenden Rotkreuzleiter Stefanie M. Schmiers und Arne B. Busch.

Eine Ära endete bei der Frauenarbeitsgemeinschaft. Heike Jung löste Tilla-Ute Schöllchen als Leiterin der Frauenarbeitsgemeinschaft des DRK Burbach ab. Jutta Klein wurde als Schatzmeisterin wiedergewählt.

24. November 2015 15:57 Uhr. Alter: 2 Jahre