Sie sind hier: Unser Ortsverein / Frauenarbeitsgemeinschaft / die Frauen der Arbeitsgemeinschaft

Liste der Mitarbeiterinnen in der Frauenarbeitsgemeinschaft

Neben den unten aufgeführten Tätigkeiten (Bezirksfrau und Sonderaufgaben) haben viele unserer Frauen der Arbeitsgemeinschaft noch mehr Aufgaben, die hier aus Platzgründen gar nicht alle genannt werden können. Diese werden in den einzelnen Projektbeschreibungen dann aufgeführt.

Lippe

Breitenbachstraße,  Buchhellerstraße,  Daadener Straße,  Dreckigter Weg, Hirtengarten,  Hofgartenstraße,  Kreuzweg,  Leimenkauler Weg, Neue Straße, Poststraße,  Untere Straße, Vor den Haßeln, Wiesenstraße,  Zollhaus

Rita Rinck 492878 r.rinck@burbach.drk.de 015
Gisela Donné 6469   016

Gilsbach

Albert-Schweitzer-Straße, Am Rosenbach, Bornstraße, Grubenwäldchen, Hambachwaldstraße, Hirschweg, Hofacker, Hohe Fuhr, Krambergstraße, Pfaffenwaldstraße, Schellberg, Wahlbacher Straße, Wiebelhäuser Straße, Wilnsdorfer Straße, Würgendorfer Straße

Gerda Co 6778   019 /stellv. Leiterin DRK-KIKA
Monika Heinz 6888 m.heinz@burbach.drk.de 017
Inge Sauer 5364 i.sauer@burbach.drk.de 018

Wahlbach

An der Bahn,  Auf den Höfen,  Austrasse,  Bergstrasse, Brückenstraße, Dellweg,  Diesterwegstraße, Ewaldstraße,  Freier-Grund-Straße,  Gilsbacher Straße, Heiserner Weg, Hellernstraße,  In der Kiehr, Jung-Stilling-Straße, Kreuzborn, Lindenstockstraße,  Linnwiese,  Martin-Luther-Straße,  Pestalozzistr., Schallroth,  Scheidwaldstraße,  Steinches Weg, Stöckerstraße, Taufwinkel,Triftstraße, Wahlbacher Straße, Weiherstraße, Wichernstr., Wilnsdorfer Str., Zimmerichsfeld,  Zum Bitzegarten,  Zur Bitze

Margarete Christ 492449   030
Brigitte Diehl 1611   035
Elsbeth Diehl 6993 e.diehl@burbach.drk.de 037
Anne Grisse 449050   039 / DRK-KIKA
Hildegard Höfer 8148 h.hoefer@burbach.drk.de 029
Rosel Holz 6116   027
Heike Jung 8476 h.jung@burbach.drk.de
Hannelore Leiwen 1889 h.leiwen@burbach.drk.de 034 /Seniorenrunde
Edith Krumm 492012   028
Irmhild Müller 8317 i.mueller@burbach.drk.de Leiterin DRK-KIKA
Renate Zilz 6139   031
Rosemarie Hoffmann 1566   Seniorenrunde
Roselore Diehl 5287   Seniorendrunde
Gabi Diehl 6871   Seniorenrunde

Würgendorf

Alfred-Nobel-Straße,  Am Einschnitt, Auf der Dahl,  Bornstück, Dillenburger Straße, Dorfstraße, Dr.-Hermann-Fleck-Allee, Erlenweiher, Friedhofsweg, Gartenstraße, Graf-Luckner-Str.,  Hellerbach, Heimhofsstr., Hermann-Schmidt-Str., Höhgarten,  Hohlweg, Im Viereck,  In der Enke, Krummer Weg, Mühlenweg, Oberer Wasen, Oberer Wolfhain, Rundweg, Sangsstraße, Sonnenhang, Steinpfad, Südhang, Turmstraße, Unterer Wasen, Wasserscheide, Werkstraße,  Wiesacker, Wolfhain, Zollstraße, Zum Alten Hof

Brigitte Feckler 1717   024
Reinhild Knapp 5357   021
Gisela Muth 492087   025
Martina Reh 8104 m.reh@burbach.drk.de 023
Renate Schmidt 6946 r.schmidt@burbach.drk.de 026 / Blutspende Würgendorf
Christel Stahl 8618 ch.stahl@burbach.drk.de 020

Burbach I + II

Albert-Schweitzer-Straße,  Alte Burbach,  Alter Garten,  Alter Schulweg,  Am Flüßchen,  Am Rosenbach,  Am Vogelsang,  An der Burg,  Auf dem Stück,  Auf der Halde,  Auf der Heister,  Bahnhofsweg,  Bornstraße,  Braache, Brandenburger Straße,  Burgweg,  Carl-Benz-Straße,  Dahlhofweg,  Dahlienweg,  Daimlerstraße,  Dürerstraße, Eicher Weg,  Ernst-Heinkel-Straße,  Erzweg,  Ewald-Sahm-Str.,  Fliederweg,  Freibadweg, Friedrich-Flick-Str.,  Gambach, Gänsestück,  Gäßchen,  Gassenweg,   Germeshain, Ginnerbach,  Glück-Auf-Straße,  Goethestraße, Grubenwäldchen,  Haigerweg,  Hambachwaldstraße,  Heisterner Weg,  Hirschweg,  Hochstraße,  Hof  Eichen, Höhfeld,  Hohler Graben,  Hubertusstraße,  In den Stöcken,  In der Mauer,  Jägerstraße,  Kalkofen,  Killingstraße,  Köppel,  Köppelsfeld,  Krambergstraße,   Krankenhausweg,  Kreuzborn,  Kurze Straße,  Ladestraße, Langenwaldstraße,  Leimekaute,  Lessingstraße,  Lohainsweg,  Lohbau,  Marktplatz,  Masurenstraße, Mecklenburger Straße,  Mozartstraße,  Mühlenwäldchen,  Nassauische Straße,  Nelkenweg,  Neumarkstraße, Ober den Höfen,  Pommernstraße,  Querstraße,  Rainchen,  Rathausweg,  Reiterzentrum,  Römer,  Rosenweg, Rubensstraße,  Sayn'scher Hof,  Schillerstraße,  Seitenstraße,  Siemensstraße,  Staudig,  Steiler Weg, Steinhardtstraße,  Steinstraße,  Stormstraße,  Taufwinkel,  Thüringer Straße,  Tulpenweg,  Wagnerstraße, Wahlbacher Straße,  Waldgut Buchhellertal,  Wehrstück,  Weidegang,  Wilhelmstraße,  Würgendorfer Straße, Zimmerplatz,  Zum Birkenwäldchen

Burbach I

Ursula Herzbruch 6747 u.herzbruch@burbach.drk.de Mitgliederverwaltung
Ilse Luckenbach 1531 i.luckenbach@burbach.drk.de 009
Hanna Kubitza 8514   008 / Küchentruppe
Jutta Klein 6387 j.klein@burbach.drk.de Kassenführung
Helga Schöllchen 6950   013
Tilla Ute Schöllchen 447018 t.u.schoellchen@burbach.drk.de Leiterin Frauenarbeitsgem.
Ursula Schöllchen 1296   012
Ruth Suchowski 1071 r.suchowski@burbach.drk.de 003